Samor´s Black Clown " B - Wurf "

Wurftag: 14.05.2019 - Entbunden Normal / Wurfstärke: Rüde 3 - Hündinnen 7 / Geburtsgewicht

Namen der Welpen: " Samor´s Black Clown Be my "


Derzeit sucht noch 1 Rüde und 1 Hündin nach ihrer passenden Familie


Die 4.te Woche ist angebrochen. Es gab die 2.te Wurmkur, auch diese wurde super vertragen. Die Gewichte steigen immer mehr.

Nun kommen auch nach und nach die Welpenfamilien zu Besuch und bespaßen die Kleinen, wie auch die großen Schätze ♥ Für mich ist es wundervoll zusehen, wie sich jede einzelne Familie in ihren Kleinen Schatz verliebt, dies funkeln in deren Augen unbeschreiblich. Unsere 10 ner Bande ist völlig entspannt und zeigt sich von ihrer besten Seite. Es ist ein sehr ausgeglichener Wurf, beim spielen der Kleinen könnte man stundenlang zusehen. Es ist einfach faszinierend, wie schnell sie lernen und neues können. Ich schaue auf jeden einzelnen, sitze teils vor ihrem Auslauf und bei Ihnen um auch jeden Fortschritt mitzubekommen. Es ist eine Herzenssache ♥

Die reibungslose Aufzucht, macht einfach super viel Spaß und bereitet große Freude ♥


High Life in Dosen :

Nun haben alle Welpen ihre Augen geöffnet, Maschieren durch die Wurfkiste, beginnen zu Bellen, Knurren und zulaufen.

Vor einigen Tagen sind die Mäuse nun in ihr Welpenzimmer gezogen. Dort haben sie viel mehr Platz zum umher toben, Spielen und schlafen.

Jetzt beginnen sie sich auch für Spielzeug zu interessieren. Nun werden Sie auch mehrmals am Tag zugefüttert, was sie sehr gut vertragen.

Heute mit 3,5 Wochen, waren sie das erste mal im Garten. Es hat ihnen sehr gefallen. Sie haben ihren Gartenauslauf mit Freude genossen.

Ab kommender Woche, werden die Welpen Besuch ihrer Familien bekommen.

Noch haben nicht alle die passende Familie gefunden, aber darüber machen wir uns noch keinen Kopf, denn bis sie ausziehen dürfen, fliest noch viel Wasser in der Sieber hinunter.

So langsam kommt Schwung in die Kiste. Die Kleinen werden immer quierliger und krabbeln durch die Wurfkiste.

Nun beginnt auch die spannende Zeit , sie öffnen ihre Augen. Jette kümmert sich nach wie vor um ihre Schätz sehr gut.



Am 14.05.2019 ist unser B – Wurf geboren.
Insgesamt kamen 11 Welpen zur Welt, leider kam ein Rüde leblos.
Die anderen 10 Welpen, 7 Hündinnen / 3 Rüden, erfreuen sich bester Gesundheit.
Jette begann um 02:00 Uhr Morgens mit werfen, der letzte Rüde erblickte um 09.25 Uhr das Licht der Welt.
Mittags war unsere Tierärztin zum Hausbesuch und begutachtete Mama und jeden einzelnen Welpen. 7,5 Stunden Geburt, waren nicht einfach, doch Jette erholt sich gut. Wir sind einfach sprachlos und so glücklich über diesen munteren, schönen Wurf. Ich ziehe den Hut vor unserer Hündin. Sie kümmert sich instinktsicher und sehr liebevoll um ihre Welpen, eine wirklich tolle Mama haben wir da. Die Welpen sind derzeit im Wohnzimmer, noch durfte Papa Loui , sie noch nicht begutachten. Er und unsere andere Hündin, sind derzeit auf dem Flur, mit einem Gitter getrennt, damit Jette genügend Ruhe hat und sich ganz auf ihre Welpen konzentrieren kann.

##




Heute ist Tag 62. der Trächtigkeit, doch bisher ist alles ruhig, diesmal macht Sie es wirklich spannend.

Wir wissen nicht, wie viele Welpen Sie uns diesmal schenkt, Jette macht es echt spannend ♥


Tag 30. - Ultraschall Time ♥