Samor´s Black Clown A - Wurf

Wurftag: 07.06.2017 16.05Uhr - normal Entbunden / Wurfstärke: 1 Rüde - 0 Hündinnen / Geburtsgewicht 380Gramm

Namen der Welpen: " Samor´s Black Clown AC/DC T.N.T - genannt " Angus "





Neues von Moppi, heute Angus genannt, er lebt nun seit der 10. Woche bei seiner Familie in Speyer und entwickelt sich traumhaft.

Er besucht mit seinem Herrchen die Welpenschule und lernt fleißig das Welpen Einmal Eins. Ich bin sehr stolz auf unseren Prinzen und seine Familie, sie wachsen zu einem super tollen Team heran, regelmäßig bekomme ich tolles Feedback, was ein Züchterherz höher schlagen lässt.

Ich bin mehr als dankbar, das wir solch tollen Kontakt miteinander haben, mein Bub hat echt ein Traum zu Hause bekommen



ab 6- 8,5. Woche

5 - 6. Woche

4 Wochen, die ersten Stehfotos ;-)

3,5Wochen ♥ - der erste Ausflug in den Garten mit den Großen

##

2.Woche

Was soll ich sagen, der kleine Moppel nimmt sehr gut zu! Hat sich in alle Herzen der Familie geschlichen. Mein Sohn kümmert sich liebevoll um den kleinen Schatz und ist verliebt, wie wir alle. Jette ihr Gesäuge , hat sich nun auch auf einen Welpen eingestellt. Sie frisst sehr gut und sie fühlt sich wohl.


Jette ist eine sehr fürsorgliche Mama, sie bemüht sich ihrem kleinen Schatz alles recht zu machen. Der kleine fühlt sich Flat-wohl. Er trinkt regelmäßig und gut, seine Gewichtszunahme spricht dafür ;-)













Am 07.06.2018 , um 16.05 Uhr, erblickte unser A´chen das Licht der Welt.
Leider hatte sich der Verdacht am Tag 55. beim Röntgen bestätigt, das wir einen Einlingswelpen bekommen.
Einige schlaflose Nächte und viele Gedanken haben wir uns gemacht, Gott sei Dank ganz umsonst. Jette hat die Geburt von ihrem Einlingswelpen super gemeistert, beide haben es ohne Kaiserschnitt geschafft und sind wohl auf. So brachte sie in kürzester Zeit einen Rüden zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 380 Gramm. Ich bin sehr stolz auf unser Mädchen.


Die Eltern:


STAMMBAUM A - WURF

folgt....


FOTOS VOM VATER

Vielen lieben Dank gilt Erika Büchler, die mir ihren tollen Rüden zur Verfügung gestellt hat.