Der Himmel hat einen neuen Stern<3 *11.03.2007 - 09.01.2018 - Ich Liebe Dich unendlich mein Junge.

Für manch einen bist du nur ein Hund, doch für mich bist du meine Welt.Tyler, ich kann es nicht in Worte fassen, ich habe mit dir soviel erlebt. Wir sind durch Höhen und Tiefen in unserer gemeinsamen Zeit gegangen. Haben schwere Zeiten zusammen überwunden. Du warst immer stets an meiner Seite, habe dich auf Händen getragen, es fehlte dir die ganzen Jahre an nichts. Du sollst Wissen, mein Seelchen, ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen. . Danke mein Schatz, das ich Dich wunderbaren Hund MEIN nennen durfte, die ganzen Jahre. Auch ich, hielt mein Versprechen, bis zum Schluss an deiner Seite mein Engel . Du durftest zu Hause einschlafen, in meinen Armen. Die anderen konnten sich von dir Verabschieden, es fällt uns so schwer, dich gehen zu lassen. Wie ich es dir auch versprach, kommst Du wieder nach Hause.Tyler, vergiss nicht..Ich Liebe Dich und werde Dich immer Lieben.

Du wirst mir so fehlen, mein Hase Du bist und bleibst meine WELT!


Run free mein Engel

Für immer in unserem Herzen !!!!!!!

* Border Collie

*Born - 11.03.2007 *09.01.2018