Über uns …


Wir, das sind mein Verlobter Steve unser Sohn Paul und meine Wenigkeit Sarah.

Wir wohnen mit unserem kleinen Hunderudel im wunderschönen Südharz.

In einem Luftkurort namens Sieber im Harz, dies gehört zu Niedersachsen.


Schon immer begleiten mich Hunde in meinem Leben,

als kleines Mädchen hatten wir eine Golden Retriever Hündin, mit dieser fuhren wir schon damals auf Ausstellungen.

Dort sah ich oft den Flat Coated Retriever und fand ihn sehr elegant und einfach atemberaubend.


Seit 2007 war ich dann selber stolze Besitzerin eines Hundes, meinem Border Collie Rüden Tyler.

2009 kam mein Sohn Paul zur Welt, der seit dem genauso Hunde verrückt ist wie seine Mama.

Seine Chihuahua Prinzessin Molly Mollmann zog im Februar 2014 ein.


Mein Traum vom eigenen Flat Coated Retriever erfüllte sich 2015.

Meine Jette * Silkmann´s Castle Victory Five* zog bei uns ein.

Ich war so glücklich das mein Traum sich nach Jahren endlich erfüllte, sie ist für mich eine Traumhündin,

Arbeitsfreudig, charakterlich ein super Familienhund, durch den tollen Kontakt zu ihrer Züchterin, entschlossen wir uns im Dezember 2016 aus dieser Zucht noch unsere Milla * Silkmann´s Castle Yippieh no Five* zu adoptieren.


Auch dies haben wir nicht bereut, sie sind im Aussehen sehr unterschiedlich, die eine sehr zart und feminin, die andere kompakt.Doch beide atemberaubende wundervolle Flats.

Zusammen haben wir sehr viel Spaß, ob beim Wandern durch den Harz, Kurzurlaube an der Ostsee, Hundeausstellungen oder einfach daheim im Garten. Keinen möchte ich missen ♥