#

Hier erfahren Sie immer gleich das neuste vom neuen über

Samor´s black Clown.


18.11.2017 - neue Stehbilder der Flats ht

Unsere Jette mit 27 Monate


Unser Loui mit 7,5 Monate



Unsere Milla *Keks* mit 17 Monaten

tp://samorsblackclown.de/index.php?cID=188&ctask=check-out&ccm_token=1511047901:c4b462007cb6e68e578df249e7321971#

18.11.2017 - Freude pur, meine Freundin Franzi überraschte mich mit 3 neuen Leinen für die Flatnasen. Ich zeigte ihr vor einer Woche ein Foto von einer Leine, fragte Sie ob Sie diese auch machen könnte. Gesagt, getan, ich bin überwältigt. Sie sind wunderschön ♥ Vielen lieben Dank Franzi, für diese tollen Leinen. Diese möchte ich keinem vorenthalten. Bei Interesse an solch einer Leine, dürft ihr gern Kontakt mit mir aufnehmen, ich leite es dann weiter.


WORLD DOG SHOW 2017 IN LEIPZIG

WIR WAREN DABEI !!!!

Unser Loui - Nash from Disney Mega Oskaras erlief sich in der Jüngstenklasse ( 7 Rüden ) eine Platzierung. Er erhielt den 4.Platz mit einem Very Promising ♥.

Es war seine erste Show und dann gleich solch eine große. Wir sind MEGA stolz auf unseren Buben.

Unsere Milla - Silkmann´s Castle Yippieh No Five lief in der Jugendklasse ( 29 Hündinnen ) und erhielt ein Very Good ohne Platzierung. Dies war ihre 4 Show. Auch hier bin ich mega stolz auf unser Mädchen.

Es war eine sehr tolle Erfahrung, dies mit erleben zu dürfen, solch eine große Show, wo die Elite austellt , wo man den großen Züchtern mal ganz nah sein darf. Wir hatten rund um einen sehr schönen Tag mit netten Freunden, lernten neue Facebook Freunde persönlich kennen. Und dann noch solch tolle Bewertungen für unsere Hunde , ich bin HAPPY HAPPY HAPPY


24.10.2017 - Neues unter Foto - Album * Rudel - Jette - Milla & Loui , schaut rein ;-)

13.10.2017 - Im Kennel "Flatinlovers" ist der A - Wurf geboren. Alle Farben sind vorhanden, bei Interesse an einem Welpen, wenden Sie sich bitte an die Züchterin Tanja Stuhr Telefon: +49 172 2973037 oder klicken Sie auf das Bild um auf die HP zu gelangen.



•05.10.2017 - Im Kennel " Of-Revoloution" suchen noch freie Rüden in braun und schwarz ein schönes zu Hause.

Sie dürfen schon umziehen ♥Bei Interesse bitte an die Züchterin Erika Büchler wenden.

Telefon Nr: 07255-3971816

Bei Klick auf die beiden Bilder, gelangen Sie auf die Homepage



•22.08.2017 - Heute feiert unsere Silkmann´s Castle Victory Five - Jette ihren 2. Geburtstag ♥ Alles Gute zu deinem Geburtstag, meine verrückte Maus ♥ Und ein dickes Happy Birthday an alle V ´chen


•16.08.17 - Kaum zu Glauben aber wahr, unsere Silkmann´s Castle Yippieh No Five - liebevoll Milla Keks genannt, feiert ihren 1. Geburtstag. Alles Gute meine süße Maus ♥ Und ein Happy Birthday an all ihre Geschwister

•09.08.2017 - Neues unter Foto - Album, jeder Hunde ;-) Aus dem Leben der black Clowns


• Juli 2017 - Wir dürfen * Nash from Disney Mega Oskaras - Loui bei uns im Rudel begrüßen. Er ist im Co - Owner Besitz. Vielen Dank geht an seine Züchterin Sigita nach Litauen. Danke, das du uns diesen tollen Rüden anvertraut hast. ♥ - Mehr Infos auf seiner Seite

•01.07.2017 - Wir waren auf SHOW - NRA Schloss Meisdorf 01.07.17Silkmann´s Castle Yippieh No Five lief in der Jugendklasse - insgesamt 7 Hündinnen, Sie erhielt ein ** V ** - Richter : Antoan J. Hlebarov (Bulgaria)


•28.06.2017 - neues unter Foto-Album ...

•18.06.2017 - Aus einer kleinen Flat Maus, wird plötzlich mit knapp 10 Monaten eine tolle Lady. Heute begann die erste Läufigkeit unserer *Silkmann´s Castle Yippieh No Five - Milla ♥ - irgendwie ist es sehr schön, aber auch traurig, das sie, so schnell heranwächst.

•16.05.2017 - Unsere Silkmann´s Castle Victory Five - Jette , hat heute ihre Zuchtzulassung ohne Auflagen erhalten. Ich bin mega glücklich, wie lange habe ich darauf hingearbeitet. Endlich erfüllt sich mit dieser Hündin mein Kindheitstraum von einer eigenen kleinen Zucht. Auch erhielten wir heute unsere Zwingerurkunde über den Zwingernamen * Samor´s black Clown * ♥

• 10.05.2017 - Heute ein besonders aufregender und lang ersehnter Tag!!! Unsere Jette wurde bei einem GRSK Gutachter geröngt, die Ergebnisse sind sehr zufrieden stellend, es hätte fast nicht besser laufen können. *HD - A1/A1 , ED - 0/0 , PL - 0/1. Auch wurde bescheinigt das Sie ,Frei von erblichen Augenkrankheiten inkl. Gonio ( ECVO / DOK ) ist. Juhuuuuuuuuu, somit steht ihrer Zuchtzulassung nichts mehr im Weg, ich bzw. WIR freuen uns riesig über diese tollen Gesundheitsergebnisse.

• 06 + 07.05.2017 - Nationale & Internationale Rassehunde-Ausstellung Erfurt besucht, dies waren die ersten beiden Show´s für unsere kleine Milla. Sie hat sich schön gezeigt und am 07.05.17 sogar sich das VV1 geholt und wurde somit, der beste Jüngsten Hund ihrer Rasse, WIR sind mega stolz, auf unsere Jüngste Flatmaus.